Infos Aktuell Termine Karneval Vereine Förderverein Fotos Archiv Archiv Karneval Sitemap
Startseite Aktuell Neuer Vorstand Martinsauschuss

Aktuell


Neuer Vorstand Martinsauschuss Infos Großkirmes 2020 Karneval 2020/2021 Prunksitzung Kolpingfamilie 2020

Impressum Kontakt Datenschutz

Neuer Vorstand Martinsauschuss

Der Martinsauschuss hat einen neuen Vorstand.

Nach 14 Jahren als erster Vorsitzender des Martinsauschuss hat Ralf Schumacher sein Amt als 1. Vorsitzender an Tobias Pällmann übergeben. Auch Wolfgang Mertgen übergab sein Amt als stellvertretender Vorsitzender an Elke Keuler.

Tobias Pällmann hat sich schon als ehrenamtlicher Helfer beim Mittwochstreff der Senioren verdient gemacht und war St. Martin im Jahr 2018. In gekonnter Weise hat er im letzten Jahr die Verlosung am Martinsabend moderiert. Ralf Schumacher konnte krankheitsbedingt nicht an diesem Abend teilnehmen.

Elke Keuler, Leiterin der Städt. Montessori Kindertageseinrichtung "Lummerland", wird nun als stellvertretende Vorsitzende den Martinsauschuss unterstützen. In den letzten Jahren hat sie den Martinsauschuss schon tatkräftig unterstützt.

14 Jahre als Martinsauschussvorsitzender eine stolze Zahl. Wir bedankten uns bei Ralf Schumacher für die erfolgreiche Arbeit in diesen Jahren, sowie bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für Ihr Engagement, und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg.

Euer / Ihr Ortsausschuss Roisdorf

Infos zum Martinstag und Martinszug 2020 demnächst auf diesen Seiten